Bulldogtreffen
Lustige Traktoren
Kontakt/Datenschutz
Ersatzteile/Händler

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meinen Bulldog verkaufen.
Fendt Dieselross  F20 H6, Baujahr 1954, nicht zugelassen, aber fahrbereit.
Er wurde auf privaten Grund zum Schneeräumen benutzt.
Preis VB, bitte melden, wenn Interesse besteht.
Besichtigung nach kurzer Voranmeldung.
Hans Schwangler, Salzburger Str. 31, 83278 Traunstein
Tel.  0861  14643
Freundlichen Gruß
H. Schwangler

Verkaufe Deutz D30 mit stockey und Schmitz Baujahr. 1963

Mähbalken / Hubstange und Mähbalken fehlt

Hydraulikblock Kramer KL 300

(Gehäuse leer,+Hubarme,Kleinteile)

Verkaufe Ackerschlepper 15er Deutz ( F1L 514/51 )
Der Schlepper befindet sich optisch sowie technisch in unverbasteltem Orginal und Bestzustand ! Reifen , Kabelbaum und TÜV sind neu.Ernsthafte Intressenten können sich den Schlepper bei mir ansehen.Telefon   0152 340 671 70

zu verkaufen (Fehlkauf)

2 Vorderreifen nagelneu 5.0 x 16 ASF Continental

Neupreis 110 Euro für ca.75 Euro

Gesucht wird ein Waldstück zum Brennholz machen.

Welcher Waldbesitzer, Landwirt  hat ein Waldstück, wo man selber noch
Brennholz machen kann.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
 Melden bei:
 Sebastian Kamml
Rosenstraße 36
83329 Waging

Tel. 08681-4499   oder
0171 – 489 4499

zu verkaufen

Hanomag 701 S:Motorhaube, 1Bremsautomat neu

TÜV 8/14.Syncronringe 3-4 Gang kratzen. LFE Frontlader

VB 6500 €

Tel.08656/983471

Hinweis

Wenn Bulldog oder Gerätschaften verkauft worden, bitte mail oder per Telefon bescheid geben , zwecks rausnehmen aus dem Internet!

Danke Holger

hoellthal64@web.de

Preisvergleich- Traktoren + Schlepper

Super Seite...

Haftungsausschlüsse

Onlineangebot
 Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten habe, auf die verlinkt wird. Ich kann daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.
Der Verein leistet keinerlei Gewähr für den Inhalt der Anzeigen unter der Rubrik Suche/ Biete. Da es sich auschließlich um private Anfragen / Verkäufe handelt, wird keinerlei Garantie oder Rücknahme seitens des Vereins zugesichert. Der Verein behält sich vor, Anzeige zu löschen, die kommerziellen Interessen dienen könnten.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Veranstaltungen wie Rundfahrten, Oldtimerausstellungen und Vorführung landwirtschaftlicher Geräte und Maschine

Der Bulldogclub darf nur zugelassene und versicherte Fahrzeuge an der Veranstaltung teilnehmen lassen!

Der Bulldogclub kann ebenfalls nur Fahrzeuge an der Veranstaltung teilnehmen lassen, die betriebssicher sind und somit Gefährdungen für Mensch und Umwelt ausgeschlossen sind!

Der Bulldogclub darf nur Geräte und Maschinen vorführen, die betriebssicher sind und von denen keine unmittelbare Gefahr ausgeht, bzw. muss eine geeignete Absperrung vorhanden sein!

Der Bulldogclub darf nur Transportanhänger und Rampen zulassen, die für den Verwendungszweck geeignet sind!